FAQ Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen FAQ

Frequently Asked Questions

Wie schnell kann ich die bestellte Ware bekommen?

  1. Zahlung per PayPal : in der Regel 1-2 Tage (ohne Wochenende oder Feiertage)
  2. Zahlung per Überweisung:  in der Regel 3-4 Tage (ohne Wochenende oder Feiertage)

Wie kann ich die bestellte Ware bezahlen?

  1. Zahlung per Überweisung

  2. Zahlung per Pay Pal
  3. Zahlung bei Abholung in Bar

Kann ich ein bestellten Artikel zurück geben?

Häufig gestellte Fragen FAQ zu Thomas Lohrum

Wie lange habe ich Garantie bzw. Gewährleistung?

  • Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt für Neuware 2 Jahre.
  • Für Gebrauchtware 12 Monate, und beginnt mit Erhalt der Ware.
  • Alle offensichtlichen und- oder erkannten Mängel, Fehlmengen oder Falschlieferungen

sind innerhalb der Gewährleistungsfrist

schriftlich oder mündlich anzuzeigen.

  • Bei berechtigten Beanstandungen erfolgt nach Wahl des Kunden Nachbesserung,

Ersatzlieferung oder Vergütung des Rechnungsbetrages für fehlerhafte Stücke.

  • Schlagen Nachbesserung oder Ersatzlieferung fehl, steht dem Käufer nach

seiner Wahl das Recht zu, Rückgängigmachung des Vertrages (Wandlung)

oder Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) zu veranlagen.

"Sollten Sie Ihre Frage hier nicht finden, können Sie uns auch direkt befragen!"